Eiscafe Winter
/

 

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.



 

Frühlingsbild (5)
Kugeleis klein
Frühling 2022

 

Wer wir sind 

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und produzieren unser handgemachtes Eis seit über 30 Jahren. Dabei werden nur die besten Zutaten verwedet.

Denn Qualität und Handwerkstradition stehen bei uns an erster Stelle. In unseren Produkten arbeiten wir saisonal mit frischen Zutaten, sei es bei der Zubereitung unserer leckeren Eisbecher oder der Zubereitung vom Eis selber. Durch ein ständig wechelndes Angebot verschiedenster Eissorten kannst du in unseren Eiscafés immer wieder neue Leckereien entdecken und ausprobieren.


 

Unsere Produkte

Hier möchten wir euch eine Auswahl unserer stets frisch hergestellten Köstlichkeiten präsentieren.

 




Hier findest du uns 

Du kannst uns gern in Uebigau oder in Falkenberg besuchen und das beste Eis der Region genießen.

unser Eiscafe in Uebigau

­

 

unser Eiscafe in Falkenberg